Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. Dezember 2008 4 11 /12 /Dezember /2008 21:18

Das Wort des Jahres 2008 wurde heute von der Gesellschaft für deutsche Sprache (GfdS) in Wiesbaden bekannt gegeben und es ist traurig aber wahr... Es ist "Finanzkrise" geworden. Auf Platz 2 das Wort "verzockt", welches ja dicht mit der Finanzkrise einhergeht.

Für mich persönlich keine große Überraschung, da meiner Meinung nach, kein Wort häufiger in diesem Jahr zu hören war. Obwohl es demnach ja auch "Benzinpreise" oder "Energiekosten" hätte werden können, aber die sind sicher nur ein paar Plätze weiter hinten... ;-)

Wer der persönlichen Finanzkrise entgegenwirken möchte, schaut sich einfach mal etwas intensiver auf GreenLinks.de um, dort gibt es eine große Auswahl an guten Anleitungen Tipps und Tricks zum Thema Geld verdienen, Geld sparen und Geld gewinnen.

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by GreenLinks.de - in Allgemeines
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Erfolg 02/13/2009 19:47

Ich denke das die Finanzkrise zum größten Teil Panikmache ist. Aber es wird sich dieses Jahr zeigen was draus wird. Auf alle Fälle wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Besucher für deinen Blog