Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. Februar 2009 1 09 /02 /Februar /2009 03:34
Das bietet jetzt me2everyone jedem, der sich auf der Website vorregistriert.
Es soll eine gigantisch große Community entstehen, die eine Art Mischung aus Facebook und Second Life werden soll.

Derzeit gibt es nur die Seite zur Vorregistrierung, die eigentliche Website soll in ca. 60 Tagen starten und bis dahin erhält jeder, der sich komplett kostenlos anmeldet 1000 Aktien für das Unternehmen, dass im Jahr 2012 vor hat an die Börse zu gehen. Derzeit sind diese Aktien natürlich noch nichts wert, aber es ist geplant, dass eine Aktie einen Startpreis von 0.58 Pfund haben soll.

Das heißt 580 Pfund geschenkt!!! Und je nachdem wie sich das Unternehmen dann weiter entwickelt, kann sich dieser Wert natürlich vervielfachen. Wenn man mal bedenkt, was Community wie Facebook, Second Live, MySpace, StudyVZ usw. für Einnahmen haben, sollte sich das auf jeden Fall lohnen.

Ob das ganze auch wirklich so ein riesen Erfolg wird, bleibt natürlich abzuwarten, aber ich denke was nichts kostet und solch gute Erfolgsaussichten hat, sollte man auf jeden Fall mitnehmen!!!

Die Anmeldung ist und bleibt kostenlos, man geht auch keinerlei Verpflichtungen ein.

Also einfach anmelden und Aktionär werden... klick... klick... klick...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by GreenLinks.de - in Geld verdienen
Kommentiere diesen Post

Kommentare