Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Oktober 2008 3 08 /10 /Oktober /2008 20:15
Nicht jeder Webmaster oder Refjäger kann sich Google Adwords leisten, deshalb gilt es Alternativen zu finden...
MaxiAd ist eine super Alternative zu Google Adwords.

MaxiAd ist noch neu und erst am 01.10.2008 gestartet. Vorher gab es bereits eine Prelaunch-Phase, in der ich das System ausgiebig getestet habe.

Super genial ist, dass man nicht nur gezielt werben kann, sondern auch noch durch die Empfehlung an andere Webmaster Geld verdienen kann...

Speziell für MaxiAd wurden einzigartige Werbemittel mit modernster Technologie entwickelt, die optimal auf eine hohe Nutzerakzeptanz abgestimmt wurden.

Deshalb kann man schon mit dem kostenlosen Account sehr gute Besucherzahlen erreichen. Das schöne hierbei ist, dass die Besucher vollkommen freiwillig auf ihre Seite kommen und somit auch ein wirkliches Interesse an ihrer Website/Homepage oder Produkt/Dienstleistung besteht.

Bei MaxiAd wurde absichtlich auf die Bereitstellung von „nervtötenden“ und „störenden“ Werbemitteln, wie Pop-Ups, Pop-Unter oder Layer-Ads verzichtet, um den unaufdringlichen Gesamteindruck der Werbemittel von MaxiAd zu Unterstützen.

Die „Macher“ des Systems verfügen bereits über jahrelange Erfahrungen im Online-Marketing und arbeiten in strategischer Allianz mit anderen führenden Marketing-Systemen zusammen. Dadurch ist es möglich, bereits ab Systemstart ein Mindestvolumen von über 10.000.000 (Zehn Millionen!) Werbekontakten (Ad-Views) pro Monat im Gesamtsystem zu generieren. Allein bei Google sind über 100.000 (Einhunderttausend!) Seiten der angeschlossenen Allianzpartner indiziert.


Hier kostenlos bei MaxiAd anmelden und eine eigene Werbekampagne starten

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by GreenLinks.de - in Referrals werben
Kommentiere diesen Post

Kommentare

unicl 10/13/2008 21:47

Guten Tag liebe Leser,

MaxiAd ist ja zum jetzigen Zeitpunkt (Datum des Kommentars) noch keine zwei Wochen am "richtigen" Betrieb, schon jetzt zeigt es mir aber, dass es tatsächlich großes Potenzial in sich birgt. Im Großen und Ganzen bin ich damit sehr zufrieden und auch das Publishing der Textanzeigen mit "Effekt" ist überraschend einfach und schnell!

MaxiAd ist also nicht nur etwas um Sein Angebot günstig bekannt zu machen, sondern auch gleichzeitig was zum Geld verdienen, besonders nett, ist das monatliche gratis Werbeguthaben, ein feiner Zug!