Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. September 2008 7 28 /09 /September /2008 14:22
Mehr Refs, Referals, Mitglieder, Partner - Mehr Gewinn!!!

Es ist leichter als man denkt, viele Partner und Mitglieder (Refs, Referals) zu werben, denn es gibt sehr, sehr viele Möglichkeiten. Sowohl im Internet, als auch außerhalb des Internets.

Werbung im Internet, nennt man Online Werbung.
Werbung außerhalb des Internets, nennt man Offline Werbung.

Beide Bereiche sind aber gleich wichtig, um langfristig Erfolg zu haben und somit auch wirklich Geld zu verdienen.

Dabei ist es oft leichter als man denkt, man muss nur wissen wie und wo... wie immer also... ;-)
Deshalb werde ich in diesem Bereich meines Blogs, nach und nach die besten, günstigsten und effektivsten Werbemöglichkeiten vorstellen.

Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung damit, weiß ich zum Thema werben recht viel, aber natürlich längst nicht alles. Wenn Ihr also mit einer Möglichkeit sehr erfolgreich seid und gute Erfahrungen damit gemacht habt, bitte ich Euch mir diese  mitzuteilen... Gern melde ich mich dann als kleines Dankeschön für den guten Tipp über Euren Ref-Link an... ;-)

Viele dieser Möglichkeiten Refs zu werben, habe ich bereits auf meiner Homepage vorgestellt und beschrieben, also schau dort bitte auch einmal vorbei.


Hier geht es zu meinen Tipps, Tricks und Erfahrungen viele Partner und Mitglieder, Refs, Referals zu werben

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare