Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. September 2008 5 19 /09 /September /2008 16:40

Beschreibung:
Global Domains International, Inc. - kurz GDI - ist die offizielle Vergabestelle für .ws Domains und gehört weltweit zu den angesehensten und erfolgreichsten Internetdienstleistern.
GDI bietet mit WebSite.ws ein exklusives Internet-Dienstleistungspaket, das Privatpersonen und Firmen eine einfache Möglichkeit bietet, sich professionell im Internet zu präsentieren. Herzstück dieses genialen Pakets ist eine eigene Domain mit der Endung .ws, wobei die Endung .ws für WebSite steht.
Sie können sich mit der Vermittlung von diesen Webhosting Paketen ein lebenslanges passives Einkommen aufbauen. Je vermittelten Domainpaket bekommt man jeden Monat 1 Dollar und das auf 5 Ebenen!!! Da jeder mindestens versuchen wird seine Domain kostenlos zu machen, wird jeder mindestens 10 Leute vermitteln... das heißt auf 5 Ebenen haben Sie dann monatliche Mehreinahmen von 111.110 Dollar und dass eben passiv, und immer wiederkehrend, das heißt man muss nichts mehr dafür tun!!!

Die Berechnung ist natürlich nur Beispiel, damit Sie sehen was möglich ist mit GDI. In der Realität wird es so sein, dass der Eine vielleicht nur 3 Leute vermittelt, der Andere vielleicht 70, dass kann man natürlich nicht vorhersehen... Fakt ist, dass man eine Menge Geld verdienen kann und es irgendwann zum Selbstläufer wird...


Tipp:
Die Vermittlungsarbeit übernehmen andere für Sie!!!
Zum einen bekommen Sie natürlich eine Website, die Sie nur bewerben brauchen...
Zum Anderen sind Sie automatisch in unserem Team (GDI-Team Europe).
Das hat viele Vorteile z.B. dass jedes Mitglied des Teams automatisch nach 3 selbst geworbenen Mitgliedern, nach und nach 10 Mitglieder in seine Downline bekommt... die auch wieder 10 bekommen usw...

Es weden regelmäßig Konferenz-Calls abgehalten, zu dem man auch Gäste einladen kann, dort wird alles super erklärt und so schreiben sich die Interessenten ganz automatisch ein.
Diese Präsentation ist ein wirklich geniales Instrument, dass einem jegliche Arbeit abnimmt. Man verteilt eben nur Einladungen (mündlich, per Mail, oder wie auch immer...) mehr muss man nicht tun...


Fazit:
Global Domains International bietet das beste Partnerprogramm das ich kenne. Ich persönlich kann es nur empfehlen. Man hat die Möglichkeit binnen 1 - 2 Jahren komplett davon leben zu können, das heißt man kann sich eine komplette Selbstständigkeit aufbauen, ohne ein Warenlager, ohne große Investitionen, ohne bei einer Bank um einen Kredit betteln zu müssen... besser geht es nicht...


Hier einmal der Link zu meiner persönlichen GDI Werbeseite, hier finden Sie auch unter dem Punkt "Das Team Europe" den Zugang und die Zeiten zur kostenlosen, unverbindlichen Präsentation.

Hier geht es zu meiner persönlichen GDI Website: www.Geld-im-Internet.ws

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by GreenLinks.de - in Geld verdienen
Kommentiere diesen Post

Kommentare